ARTE FRESCA wurde 2004 von Margarete Sausmikat gegründet und wird bis heute als Familienunternehmen geführt.
Zur damaligen Zeit waren wir einer der ersten privaten Onlineanbieter im Einrichtungssektor.
Margarete Sausmikat war seit den frühen Neunzigern für LAURA ASHLEY tätig und führte zehn Jahre lang die Stuttgarter Filiale.
Diese über 25-jährige Erfahrung in der internationalen Einrichtungsbranche begleitet uns in unseren Kollektions- und Qualitätsentscheidungen bis heute.

 
 







UNSERE KOLLEKTIONEN

Seit 2004 bieten wir Ihnen sorgfältig ausgesuchte Einrichtungsstoffe, Tapeten, Bordüren, Vorhangstangen, Teppiche & Accessoires u.a. englischer, französischer, schwedischer & amerikanischer Hersteller an.
Obwohl unser Augenmerk vor allem im Bereich des Landhausstils und der historischen Einrichtung liegt, haben wir ebenfalls unzählige moderne Projekte begleitet.
 

 






UNSERE AUSSTELLUNG

Nachdem wir 16 Jahre lang auf einer Gutsanlage an der Ostsee beheimatet waren, haben wir Anfang 2019 das Schloss Friedewald im Westerwald erworben. Nach einer anfänglichen Renovierungsphase konnten wir unsere ersten, fertiggestellten Ausstellungsräume leider wegen der Coronapandemie nicht öffnen.
Wir freuen uns auf "die Zeit danach", wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen.
Weitere Bilder der Ausstellung finden Sie hier.

Weitere Bilder der Schlossanlage finden Sie hier.