FAQ
Die jeweiligen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Artikeln. Wenn ein Artikel sich in unserem Hause befindet, erfolgt der Versand innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Je nach Geschwindigkeit des Versandunternehmens ist der Artikel dann nach 2 bis 3 Tagen bei Ihnen.
Von den meisten Stoffen, Tapeten und Bordüren (bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Restbestände , von den wir nur noch OVP Rollen oder kleine Mengen auf Lager haben) können Sie Muster bestellen. Den Link zu der Musterbestellung finden Sie bei dem jeweiligen Artikel.
Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie auf unserer PROBEN-/MUSTERSERVICE-Seite (siehe bitte in unserem Onlineshop den oberen grünen Balken oder unter https://www.artefresca.de/probenservice )
Ja, unser Onlineshop und der Versand arbeiten im vollen Umfang weiter, ohne Veränderung.
In der Corona-Anfangsphase gab es wegen der Arbeitsbeschränkungen Lieferverzögerungen bei unseren französischen, spanischen, italienischen oder englischen Produzenten. Diese haben sich jedoch weitestgehend (bis auf derzeit eine Fabrik in Frankreich) gelegt. Die in den Artikeln angegebenen Lieferzeiten werden von uns stets aktualisiert und sind maßgebend.
Da wir s.g. Risikopersonen in unserem Hause haben, bleibt unsere Ausstellung bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen.
Persönliche Beratungstermine sind leider aus demselben Grund zur Zeit weder in unserem Hause, noch bei Ihnen vor Ort möglich.
Natürlich beraten wir Sie nach wie vor gerne telefonisch, senden Ihnen passende Vorschläge als Bemusterung zu und erstellen Ihnen für Maßanfertigungen ein unverbindliches Angebot.

Unser Onlineshop und der Versand arbeiten in gewohnter Weise weiter.