Sandberg-Tapete Nr 803-56 mit Gingko-Baum in Blau
  • Raumbild Sandberg-Tapete Nr 803-56

GINKGO BLUE 803-56 SANDBERG - schwedische Tapete

  • Artikel-Nr: 6330
  • HERSTELLER: SANDBERG
  • Lieferzeit: Verfügbarkeit auf Anfrage

Grundpreis: 20.19 EUR/1 m²

Der Preis bezieht sich auf: eine Rolle
Farbbeständigkeit bei Tageslicht: gute Lichtbeständigkeit
Entflammbarkeit / Konsumentenschutz: Die Tapete wurde durch das offizielle schwedische Materialprüfungsinstitut SP getestet. Die flammenhemmenden Tests erfolgten entsprechend EN ISO 11925-2. Klassifikation: Euroclass B-s1,d0.
Schadstoff- & Umweltfreundlichkeitsangaben: Die Tapeten sind schadstoffrei und umweltfreundlich. Es wurden Druckfarben auf Wasserbasis verwendet, die weder Weichmacher noch Lösungsmittel erhalten; auch kein PVC.
Rapport ca.: 64 cm (versetzt)
Tapetenart: Vliestapete
Tapetenmaß (Rollenmaß): ca. 53 cm Breite und 10 m Länge
abwaschbar: ja (leicht) - bitte vorsichtig mit einem weichen, leicht angefeuchteten Schwamm und ein wenig Spülmittel vorsichtig, ohne viel Druck reiben
Kleisterempfehlung: handelsüblicher Kleister für schwere Vliestapeten mit einem Kleisterzusatz wie z.B. Ovalit TM von Metylan
atmungsaktiv: ja
Geeignet auch für Feuchträume, da atmungsaktiv: ja

PREIS PRO ROLLE.

Schwedische Vliestapete.

Der Gingkobaum, ein japanisches Symbol für Stärke, Hoffnung und Frieden, ist hier in dunkel- und blassblauen Farbabstufungen auf einem cremefarbenen Untergrund wiedergegeben. Die Tapete ergibt ein Streifenmuster an der Wand.

 

PREIS PRO ROLLE.